0
 

Fr. 26.10.2018

CHIFFRE IV - Formaggi Edition

Techno.Elektro

Party23:59 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Line Up:
Fabula
John Meckel
Toni Buletti

Fabula, vielen bekannt als Ex-Dresdner aber viel mehr noch für jahrzehntelang durchgängige Selektorenqualität, ist eingeladen. Und er kommt auch. Sich selbst bezeichnet er als Ziegenkäse-mögend. Außerdem ist er im Besitz vieler geiler Technoscheiben - also die der guten Sorte.
Als Support spielt Mozzarellafan John Meckel vom hiesigen objekt klein a ? dem cheesigsten Club der Landeshauptstadt. Euch erwartet langsamer aber wuchtiger Elektro.
Davor macht Toni Buletti mit seinem Trancigiano den Anfang.

Käse tropft von der Decke. We promise!

 

» zur Übersicht

...loading