0
 

Do. 01.11.2018

THE GIRL GANG EUROPEAN TOUR 2018

Gavlyn & Reverie w/ DJ Lala

Hip-Hop

Konzert20:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Female US-Rap 2018. Während sich Cardi B und Nicki Minaj mehr um ihre Erwähnung in der Regenbogenpresse scheren als um das Genre, dem sie trotz starker Entfremdung noch immer zugeordnet werden, investieren Reverie und Gavlyn in ihre beste Aktie: Rap. Mal Boom Bap, mal Spoken Word - aber immer mit einem gesunden Abstand zum aktuell chartkompatiblen Mumble(t)rap der Kolleg*Innen. Die Snares dürfen auch mal schneller scheppern, die Stories aber bleiben im Vordergrund und erzählen vom Großstadtleben junger, moderner, emanzipierter Frauen, die sich nicht darin messen müssen, wer nun ?the bigger hoe? ist. Um die "Girl Gang" zur gleichnamigen Tour zu komplettieren, wird DJ LaLa hinter den 1210ern stehen, von deren Können sogar der "Teacher" höchstselbst schwer überzeugt ist.

Nebenbei hat Gavlyn auch noch ihre aktuelle Scheibe ?Headspace? im Gepäck, die gleichwohl der "Back in the Days"-Fraktion als auch einer innovationsfreudigeren Hörerschaft die Plattensammlung bereichern würde.

 

» zur Übersicht

...loading