0
 

Sa. 03.11.2018

FAT KAT DISKO

Mashup

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

QNOE
BARBARELLA
BARRIO KATZ 
 
QNOE, wie Kuno, nur mit Q und N und OE. Deejay. Kommt aus Würzburg. Ein Ort, bei dessen Lagebestimmung manch Fingerchen auf der Landkarte ratend tasten dürfte. Provinzgroßstadt in Bayern, genauer Unterfranken. Mit seinem Musikmix zieht QNOE aber durch die Lande und zerüttelt die Clubs in Hamburg und Berlin oder auch mal das Splash Festival. Zudem spielt er bei der Fusion die freshesten Sets. Jährlich. QNOE kann Trap Party. QNOE kann Jazzkeller. QNOE kann Rave. QNOE kennt Karneval in Rio. QNOE ist überraschend. Und er ist unterhaltend und anspruchsvoll zugleich. Zwei Dinge, die eigentlich wie Beine sind, die übereinander stolpern. Aber bei QNOE läufts. Zeit unseren Mann vom Main mal wieder zur Fat Kat vorzuladen. Davor, danach und mittendrin: die wunderbare Barbarella sowie der Gastgeber Barrio Katz. Könnte ganz gut werden.   

www.fatkatdisko.de

 

» zur Übersicht

...loading