0
 

Mi. 28.11.2018

Der Groovy Poetry Slam

Geschichten über'n Gartenzaun

Lyrik, Comedy

Poetry Slam20:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr nicht gut ? so reimt der Bauer sich also seine Weisheit zusammen. Gut, dass wir es beim letzten Poetry Slam des Jahres ausschließlich mit Experten des gesprochenen Wortes zu tun haben. So wird Poetisches auf euch herabregnen, Lustiges für Sonne im Herzen sorgen und der Donner sich allenfalls als Applaus niederschlagen. Und weil das noch nicht reicht, gibt es diesmal ein Thema: Die erste Text-Runde widmet sich der Nachhaltigkeit in all ihren Facetten. Passend dazu gibt es Kurzfilme vom Sukuma arts e.V.

erstmals:
Live-Humus-Verkostung mit Green Flamingo Organics.

Um unseren extrem nachhaltigen Sieger-Kaktus wettstreiten diesmal:
Jesko Habert (Potsdam)
Arne Poeck (Hamburg)
Franziska Wilhelm (Leipzig)
Pascal Simon (Regensburg)
Rainer Holl (Leipzig)

 

» zur Übersicht

...loading