0
 

Sa. 19.01.2019

Soulhealing

Dub.Jungle.Rocksteady.Afrobeat

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Wir schreiben das Jahr 2019 nach Christus: ein Wendepunkt in der menschlichen Zeitgeschichte. Der Planet Erde hat sich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Und alles begann mit einer Veranstaltung, die so positive Schwingungen hervorbrachte, dass eine regelrechte Welle bassender Transzendenz losgelöst wurde, die die Menschen einander näher bringt.

People of Dresden and around the world, be part of the movement. Wir tüfteln an einem Soundsystem, dass euch die Hüften schlackern lässt. An der Frequenz-Steuerung werden sich zauberhafte Lebewesen befinden:

• EDGY ATTITUDE (Dub Transmission)
https://www.mixcloud.com/edgy_attitude/

• DUBBIN FLOW & RAY RAMONE (Welle One Love)
https://hearthis.at/welleonelove/

• DDELIRIOUS
https://www.facebook.com/pg/DDelirious

• KNOTEN & MAÑANA (Soulhealing)
https://www.facebook.com/soulhealingradio/

Den Bösewichten werden die Zauselbärte zu Berge stehen, den Königen des Dschungels keine Zacken aus der Krone brechen. Wie einst schon ein bedeutender Philosoph unserer Zeit sagte: wir brauchen Bass. Und den sollen wir bekommen. Dub, Offbeat, Afro, Djungle, Reggae sind die Hauptzutaten für die Rhythmus Suppe, in der wir schwimmen.

Wir feiern 20 Jahre Soulhealing. Ihr könnt euch also auf eine Besonderheit von Ereignis freuen, eine gemütlich hergerichtete Tanzhöhle und eine furzfeine Jubiläumskassette! Sagt es euren Freunden. Wir freuen uns und zählen auf euch.

Ak: 4€

» zur Übersicht

...loading