0
 

Di. 12.02.2019

LiveLokal: Die Bagles

Klezmer.Tango.Folklore

Konzert20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Um Verwechslungen vorzubeugen: Die Bagles sind nicht essbar, aber durchaus zu genießen.
Ausgehend vom Klezmer konnte sich ihr Repertoire im Lauf der Jahre über Zuwanderung aus den entlegensten Gebieten Russlands, dem Balkan, aber auch aus Frankreich und Süd- und Mittelamerika freuen. So zeigt die Dresdner Band, bestehend aus Georg Schumann, Simon Schumann und Benjamin Priebst, wie die Musik als gemeinsame Sprache die unterschiedlichsten Kulturen verbinden kann. Akustisch und optisch werden sie durch Eduardo Mota und sein feuriges Schlagwerk und Felix Lein am Kontrabass bereichert.

Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz

 

» zur Übersicht

...loading