0
 

Sa. 02.03.2019

Fat Kat Disko

Mashup

Party22:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

FROHLOCKER
BARBARELLA
BARRIO KATZ

Frohlocken: laut dem guten alten Duden handelt es sich hierbei um ein schwaches Verb mit drei Bedeutungen. Erstens: "lebhaft Schadenfreude empfinden". Das ist im Zusammenhang mit einer Fat Kat ausgeschlossen. Relevanter scheint da schon die zweite Konnotation: "vor Freude jubeln". Derlei Gefühlsbekundungen sind einer dicken Katze nicht fremd. Überhaupt nicht. Letztlich steht noch „lobsingen“ zur Auswahl und hier gehen Nagel und Kopf eine Sprichwortehe ein. Wir lobsingen, weil Frohlocker sich mal wieder zur Fat Kat die Ehre geben. Nach Jahren! Musikalisch pendeln die Jungs vom Rande des Pfälzerwaldes noch immer zwischen diversen Genres. In Hashtags: #funky # global #breakbeat, womit sie bestens zu einer Fat Kat passen. Davor, danach und mittendrin: Gastgeber Barrio Katz und Barbarella. Wird fett!

www.facebook.com/groups/fatkatdisko/

4€ bis 23:30 Uhr, danach 5€

» zur Übersicht

...loading