0
 

Sa. 04.05.2019

Fat Kat Disko w/ Illbilly Hitec

Mash-Up

Party22:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

ILLBILLY HITEC
BARRIO KATZ

Es ist Zeit Abschied zu nehmen! Nicht von der dicken Katze, sondern von Illbilly Hitec. Bevor die Berliner Bassbrigade jedoch die Boxen endgültig in die Garage schiebt, spielen die Jungs eine Abschiedstour. Und diese macht zur Fat Kat im Mai Station in der Groovestation. Bass, Reggae und Artverwandtes. Mit Longfingah am Mikrofon. Und mit Open-Format-King Barrio Katz, als ewige Konstante, davor und danach. Tschüss Illybilly. Es war - genauer: es wird noch einmal - schön mit euch. Oder um es mit Goethe zu sagen: Heute geh ich. Komm ich wieder. Singen wir ganz andre Lieder. Wo sich soviel hoffen läßt, ist der Abschied ja ein Fest.

www.facebook.com/illbillyhitecofficial/www.facebook.com/groups/fatkatdisko/

4€ bis 23:30 Uhr, danach 5€

» zur Übersicht

...loading