0
 

Sa. 18.05.2019

Soulhealing w/ Segun Ola

Afro,World,Funk

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Leichtes Leben kann jeder !

Segun Ola, 10 Jahre als Strassenkind in den überfüllten und aussichtlosen Streets von Lagos - Nigeria überlebt, anschliessend mit nichts als Kleidung von einer Vision nach Cotonou-Benin gezogen, um sein Leben zu retten verschlug es ihn als Lebensünstler, Entertainer und angehenden Magier nach Niamey-Niger bis nach Ouagadougou-Burkina Faso. Getrieben von purer Energie in seiner Brust, die nur mit den wilden Rythmen von Djembés, Tamtams, Dumdums, Sodabi-Trance und Voudun-Tanz beschieben werden kann, zeichnet er seine Zukunft bestimmt vor sich.
25 Jahre später, 2019 Anno Domini, engagiert sich Segun für verstossene Kinder und tritt international mit Grössen der afrikanischen Subregion auf und begeistert dabei die europäischen Nationen. Ehrwürdig trägt er den Geist eines Fela Anikulapo Kuti in die Hallen und lässt jeden Feinschmecker des Afrobeats die Fersen zucken. Groove, Soul und Reggae sind weitere Beilagen einer ausgewogenen Kost, die den Saal auf westafrikanische Tagesdurchnittstemperatur bringt. Lasst euch ein auf die Magie von Segun Ola!

 

» zur Übersicht

...loading