0
 

Di. 21.05.2019

LiveLokal: Bomba Atomica + Astrosurfer

Rock, Indie

Konzert20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Bomba Atomica

Bomba Atómica - Drei Jungs aus Norddeutschland, die in allen Himmelsrichtungen verstreut leben, aber im Rock'n'Roll vereint sind. Geprobt wird in Hannover - gespielt überall. Bomba Atómica spielen Garagen-Rock´n´Roll mit gelegentlichen Ausflügen in psychedelische Sphären unter Einsatz von schwerem Effekt-Gerät. Auch 2019 ziehen sie wieder unter dem Motto "Bier, Lederjacke & Rock´n`Roll" durch die Lande und lassen dabei keine Spelunke aus. Mit neuem Material im Gepäck geht es in diesem Jahr auch ins Studio! Man darf sich also auf neue Veröffentlichungen freuen.

Astrosurfer

Spürt Ihr sie? Könnt Ihr sie fühlen, die geballte Energie der Welle? Gerade war sie noch dabei sich aufzubauen und doch steht sie nun kurz vor dem Brechen. Das Spiel auf des Messers Schneide ist eine gefährliche Angelegenheit. Doch gibt es neben der Gefahr und der Angst auch noch das Gefühl zu schweben und alles richtig zu machen. Es ist der Tanz auf einem schmalen Grad zwischen laut und leise, zwischen Antrieb und Entschleunigung, zwischen machtvoll und harmoniebedacht den die Astrosurfer suchen. Mit doppelter Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und deutschen Texten wird zusammen mit dem Publikum auf berauschende Weise Energie ausgetauscht.

Wer sich unbedingt eine Vorstellung von der Musik machen möchte, der verknüpfe im Kopf die Worte: Rock, Metal, Indie, Punk, Electro, Blues und Reggae.
Gemacht? Verwirrt? Gut so! Lass dich überraschen.

Danach gehts wie immer weiter mit der Vinyl Disko!


Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz

www.bombaatomica.de

 

» zur Übersicht

...loading