0
 

Fr. 05.07.2019

D I S C O Fresco

Disco, House, Italo

Party22:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Wir sollten mal wieder die guten alten House- und Disco-Tracks raus kramen, meint ihr nicht auch? Damit meinen wir jetzt definitiv nicht den heißen Sommer von Frank Schöbel. Aber könnt Ihr euch diese monströse Discokugel über dem Dancefloor vorstellen? Rot gefärbter Nebel, in dem sich Tänzer mit Katzenmasken und hautengen Bodys bekleidet räkeln? Und ein Mädchen mit Federkopfschmuck, das langsam auf einem weißen Pferd die Treppe hinunter reitet? ?.emja okay, vergesst einfach erstmal das Pferd!

JCK$N und seine Homies sind bekannt für Synthesizer-beeinflusste Tanzmusik, aber auch für spacigen Minimal House, afrikanische Boogie-Beats und schön langsame Disco-Tracks. Wenn sie die Menge mit einem Lächeln auf den Lippen dann langsam in den Tanz schwofen, werden wir bei dem Gedanken jetzt schon ganz hibbelig. Dazu noch ein Glas Prosecco und die Welt glitzert wieder.

 

» zur Übersicht

...loading