0
 

Do. 18.07.2019

LiveLokal: Frivolé + The Shy Knees

Rock

Konzert20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Es wieder soweit! Mit ausgebreiteten Schwingen stürzt sich Frivolé in die heiligen Hallen der Groove. Samten legen sich die Gitarren auf euch und hüllen euch ein, in ein Gewand, so schön, dass es nur von den Göttern selbst erschaffen sein kann. Engelsgleich stimmt sich der Gesang ein und entführt euch in fremde Welten. Der Bass donnert, faucht und gerollt, als würde Goliath sein Unwesen treiben. Zusammen mit den Drums setzt er sich auf eure Sinuskonten und übernimmt sanft die Kontrolle über euer Herz. Überschwänglich fühlt ihr euch und fangt an zu tanzen, bis sich jede einzelne Zelle eures Körpers im Rausch auflöst und ihr euch der Musik hingebt als gäbe es kein Morgen.

Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz

 

» zur Übersicht

...loading