0
 

Fr. 23.08.2019

Flores del Soul

Soul.Funk.Cumbia.Disco

Party22:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Es kam so: Markus und Markus - beide Barkeeper an unserer geschätzten Theke - saßen eines schönen Feierabends am Tresen und stellten fest, dass sie in der heimischen Plattensammlung Schätze schlummern haben, die sie a) gern mal einer breiteren Masse vorstellen würden und b) für durchaus kompatibel mit denen des jeweils anderen Markus´ halten.

Neben dem gemeinsamen Nenner "Soul" wird es auch Funk, Cumbia, Disco und andere verwandte Genre zu belauschen geben.

Kommt rum und schaut zu wie die Jungs, die sonst eure Mojitos rühren, endlich auch mal die Platten rotieren lassen.

 

» zur Übersicht

...loading