0
 

Mi. 09.10.2019

Soul Sound System

The Souldiers & Sigrun Rottstädt

Soul

Konzert20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Soul braucht diese Stadt - deswegen präsentieren The Souldiers zum dritten Mal eine Mittwochabend-Show mit Verstärkung am Gesang. Wer schon einmal Apollo-Radio gehört hat, kennt die Stimme von Sigrun Rottstädt. Bewandert in Jazz & Klassik, Filmmusik & Soul ist sie, bei ihr im Studio sitzen sie alle: die Künzels, Zöllners oder Friedels, doch jetzt dreht sie das Mikrofon um und geht selbst auf die Bühne. Sigrun Rottstädt, The Souldiers und ein bestens aufgelegter Mikrofonheld dieser Stadt, J.B. Nutsch, einen seelenvollen Abend, treibende Grooves und fette Bläserriffs. Also... Vorbeikommen, Tanzen und Überraschen lassen! Der Eintritt ist frei, die Getränke haben einen 50 Cent-Soulaufschlag und wir sind gespannt, wer in der Stadt alles den Soul hat. Wir rollen jedenfalls schonmal den Teppich aus...

 

» zur Übersicht

...loading