0
 

Do. 28.11.2019

Casino Blackout

Deine Cousine

Punk.Pop.Rock

Konzert20:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Deine Cousine ? u. a. fester Bestandteil der Band von Udo Lindenberg ? hat ihr langersehntes erstes Album veröffentlicht, mit dem sie heute bei uns zu Gast ist. ?Freund oder Feind? - Ein Song über eine Hassliebe ist die erste Singleauskopplung aus dem Debüt ?Attacke?.

Mal ist er dein bester Freund und trägt dich durch die Nacht, um dir dann mit voller Wucht eine reinzuhauen. Alkohol! Doch irgendwie kommt man wie zu einer Geliebten immer wieder zu ihm zurück, auch wenn man sich geschworen hat, die Nummer für immer zu
löschen. Deine Cousine schreibt authentisch und so schön ehrlich über die eigenen Unsicherheiten, die man gern mal hinter zu viel Alkohol versteckt. Aber sie holen einen dann doch immer wieder ein, weil es auch der Beste Freund nicht immer nur gut mit einem meint. Erst gibt er dir Selbstvertrauen, um dann direkt dafür zu sorgen, dass du dich voll daneben benimmst.
Alkohol ist gesellschaftsübergreifend, er vereint uns alle an einer großen Bar des Lebens und löscht die Unterschiede für einen kurzen Moment aus. Denn vor Gott und am Tresen sind wir alle gleich.

www.deinecousine.de

 

» zur Übersicht

...loading