0
 

Do. 26.12.2019

The Lazy Boys, EvilMrSod and friends

Blues.Rock

Konzert21:00 UhrTickets

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Diese Band gratwandert wie kaum eine andere auf einer Grenze – und diese verläuft so ziemlich genau an jenem Punkt, an dem Johnny Cash Rock’n’Roll war und Elvis die Country Music inhalierte. Ein Punkt, an dem sich Basecap und Jacket, Stetson und Glamour treffen, an dem getanzt, gefeiert und geträumt wird.

Kürzlich waren sie noch in Havana unterwegs und beehren uns heute mit einem Konzert in ihrer Heimatstadt. Dazu haben sich The Lazy Boys hochkarätige Gäste eingeladen. Darunter EvilMrSod. Den Rest möchte die Band nicht verraten. Wir sind gespannt.

„Rock this town. Zum Jahresende rocken wir die GrooveStation und laden uns ein gerüttelt Maß friends´n´neighbors ein. Wer genau dabei sein wird, das ergibt sich im Laufe des Jahres. Wir halten euch auf dem Laufenden.“

fb-event

Vvk: 8€ + Gebühren

» zur Übersicht

...loading