0
 

Sa. 04.04.2020

Fat Kat Disko w/ Mark Machulle

Mashup

PartyAbgesagt

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

BARRIO KATZ
MARK MACHULLE

Keine FAT KAT ohne Barrio Katz. Ehrensache für den Ehrenmann. Ihm zur Seite steht diesmal der John Peel des Elbtals, der ColoRadio-Don, die grauemilierte musikalische Wundertüte: MARK MACHULLE. In seiner Radiosendung "Body Movin" schert Mark sich wenig um irgendwelche Schubladen. Als DJ hält er es ähnlich. Gespielt wird, was die Leute in Bewegung versetzt. "Body Movin" eben. So findet Funk zu Electro, von da fährt die vinylgedrehte Achterbahn zu Trap. Dazwischen erklingt mal ein fesches Gitarrenriff oder Hip Hop Verse, gern muttersprachlicher Prägung. Und seit olle Trettmann dem Machulle ein persönliches Dubplate eingesungen hat, gibt es in jedem Set mindestens einen Track des Ex-Ronnys aus Obergräfenhain. Muss man aber alles nicht wissen. Wichtig ist nur eins: Die dicke Katze ist cool wie immer.

Abgesagt

» zur Übersicht

...loading