0
 

Fr. 14.08.2020

Back to the Groove

Kneipenabend19:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Da wir uns ganz sicher sind, dass ihr die Hygieneregeln inzwischen im Schlaf herbeten könnt, haben wir uns entschieden, unsere heiligen Pforten wieder zu öffnen. Folgenden Deal haben wir uns dazu ausbaldowert:

Wir begeben uns - vorerst freitags und samstags von 19:30 Uhr - 01:00 Uhr - auf eine kleine Zeitreise und tun genau das, was Anno 1996 in der GrooveStation so möglich war: Trinken, klönen und eine ruhige Kugel schieben.

Also kommt vorbei und bestaunt die Mund-Nasen-Schutz-Kollektion unseres Barpersonals.

 

» zur Übersicht

...loading