0
 

Mi. 07.10.2020

The Souldiers & Sascha Aust

Soul Sound System

Soul

Konzert20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Soul braucht diese Stadt - ach, eigentlich jede Art von Livemusik. Egal ob im sitzen oder liegen, mit Abstand oder virtuell - um so mehr freuen wir uns jetzt zum fünften Mal eine Mittwochabend-Show mit Verstärkung am Gesang annoncieren zu dürfen. Für den 7. Oktober in der GrooveStation bitten wir nun alle, kräftig die Daumen zu drücken und Masken zu tragen.


Damit wir uns alle gesund wiedersehen. Begrüßen werden wir an Gitarre und Gesang den Konzertkasse-Dresden-Betreiber Sascha Aust. Also? kommt vorbei, macht den Stuhltanz und freut euch auch auf JB Nutsch. Der ist nämlich zurück. Von dort wo der Pfeffer wächst. Der Eintritt ist frei, solange bis die genehmigten 74 Sitzplätze gefüllt sind, die Getränke haben auch an diesem Tag wieder einen 50 Cent-Soulaufschlag. Wir rollen jedenfalls schonmal den Teppich aus?

---

Die Sitzplätze sind aufgrund der aktuellen Situation stark limitiert. Unter reservierung@groovestation.de könnt ihr euch Plätze sichern. +++ ausgebucht +++

---

Hygiene: Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur mit Maske und nach Erfassung der persönlichen Daten zur Kontaktverfolgung im Rahmen der COVID-19-Bestimmungen möglich. Bitte informiert euch an den Aushängen über die Hygieneregeln des Abends.

 

» zur Übersicht

...loading