0
 

Fr. 16.10.2020

"Keine Tour" Tour 2020

KAFVKA

90er-Kids.Rap.Gitarre.Beats.Und Politik.

Konzert20:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Yeah! KAFVKA kommen vorbei! Die Band, die sich in den letzten Jahren ganz still und heimlich mit ihrem Sound und vor allem mit ihren Texten in unser Herz gespielt hat. Das ist ganz großes Tennis und diese Show die wohl die einzige Chance diese Band mal "in Ruhe" im Sitzen erleben zu können. :D
Supportet werden sie von dem wunderbaren SIR MANTIS.

DIE ZUKUNFT IST JETZT!

Die Band KAFVKA aus Berlin hat schon so einige Male den Mund aufgemacht, während andere noch diskutierten, ob man das darf. 2018/19 haben sie mit ALLE HASSEN NAZIS den Untergrundhit für alle Veranstaltungen gegen Rechts geliefert und mit HALLO WELT die FridaysForFuture-Demos vertont. Was 2020 so alles passieren wird, weiß nicht einmal die Band selbst...
BLEIBT NUR NOCH ZU SAGEN "FICK DIE WELT"?

Leider verschlimmert sich die politische Lage mehr und mehr und nichts ist okay. Geflüchtete sterben weiterhin durch die menschenfeindliche Grenzpolitik der EU, es werden weiter Waffen hergestellt und geliefert und Deals mit Despoten eingegangen. Und wer es schafft hier anzukommen oder wer als von Diskriminierung betroffene Person schon immer hier lebt, ist mit immer mehr Repressionen und sinnlosem Hass konfrontiert.
BITTE FICK DIE WELT NICHT!

Gemeinsam mit ihren Fans will die Band zeigen, dass niemand allein sein muss mit einer humanitären, solidarischen Vorstellung von Zusammenleben. KAFVKA kommt in die Club, um kollektiv den Schmerz wegzutanzen (resp. diesmal "wegzusitzen") und zu spüren, dass eine andere Gesellschaft möglich ist. Eine Gesellschaft, in der die AfD und PEGIDA bald nicht mehr so tun können, als wären sie jemals mehr gewesen als ein "Vogelschiss in der Geschichte" :wink:

LUFTSCHLÖSSER STATT LUFTBUNKER! FUTURE PERFEKT!

---

Hygiene: Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur mit Maske und nach Erfassung der persönlichen Daten zur Kontaktverfolgung im Rahmen der COVID-19-Bestimmungen möglich. Bitte informiert euch an den Aushängen über die Hygieneregeln des Abends.

---

präsentiert von SAX. Das Dresdner Stadtmagazin

---
Das Projekt wird durch das Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden und Wir Gestalten Dresden - Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft gefördert.

fb eventfb.com/kafvka/

Support:

SIR MANTIS

 

» zur Übersicht

...loading