0
 

Fr. 23.10.2020

Plastemetz & Cpt Fat Smith|Back to the Groove

Kneipenabend mit Beschallung19:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

"Dieses Corona nimmt uns alles weg!" Alles? Nee. Unkraut vergeht nicht. Captn Fat Smith und der Plastemetz haben immer noch nicht genug vom rotierenden Vinyl und legen euch deshalb mal wieder Scheiben auf Teller und Melodien ans Herz.

Wenn ihr richtig dufte Menschen seid, kommt ihr also heute in die GrooveStation, hört euch das Gedudel an und lasst euch ein paar Getränke schmecken. Mau Mau spielen ist ausdrücklich erlaubt und Jenga unseretwegen auch. Müsst ihr nur selbst mitbringen.

Und bitte, bitte, bitte setzt diesen vermaledeiten Mund-Nasen-Schutz an den Stellen im Laden auf, an denen ihr diesen elenden Mindestabstand nicht einhalten könnt. Danke. Sonst können wir nämlich sowas nicht mehr machen.

 

» zur Übersicht

...loading