0
 

Mi. 28.10.2020

Geschichten übern Gartenzaun

Poetry Slam

Poetry Slam20:00 UhrTickets

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

:: durch die aktuellen Rahmenbedingungen ist das Ticketkontingent limitiert ::

Dass die Liebe ein gar seltsames Spiel ist, wusste schon Conny Francis zu beklagen. Viel absonderlicher ist aber oft schon der Weg zu ihr. Also zur Liebe. Egal, ob man sich zufällig an der Konsum-Kasse verguckt oder in Ermangelung einer sinnvolleren Beschäftigung während einer Viruserkrankung seine Links-Rechts-Schwäche beim Tindern perfektioniert hat: wenn darauf ein erstes Date folgt, ist man zumindest schon mal einen Schritt weiter. Weil aber zumeist nicht Walt Disney das Drehbuch dazu schreibt, laufen Dates gern auch mal äußerst skurill ab. Beim Date Slam geht es um diese unvergesslichen Momente irgendwo zwischen Schockverliebtheit und "Ach du Scheiße!", zwischen Zeitverfluggeschwindigkeit und zäh dahin tropfender Minuten, Candle-Light und Imbissbuden-Neonlicht. Freut euch auf einen Abend voll missglückter Romantik, peinlicher Pausen und enttäuschter Hoffnungen - und vielleicht auch auf die große Liebe.

Um unseren (gl)amourösen Siegerkaktus wettstreiten diesmal

Tilman Birr (Berlin)
Fee Brembeck (Berlin)
Andy Strauß (Münster)
Veronika Rieger (Berlin)
Roman Israel (Leipzig)

---

Hygiene: Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur mit Maske und nach Erfassung der persönlichen Daten zur Kontaktverfolgung im Rahmen der COVID-19-Bestimmungen möglich. Bitte informiert euch an den Aushängen über die Hygieneregeln des Abends.

---

Das Projekt wird durch das Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden und Wir Gestalten Dresden - Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft gefördert.

Vvk: 8€ + Gebühren // Limitiert!

» zur Übersicht

...loading