0
 

Sa. 31.10.2020

KKT und 100 PROZENT OK präsentieren

Gossenboss mit Zett - "Ein Abend bei Gossi"

Late-Night-Show20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Hey Leute, wir haben uns lange nicht gesehen.

Diese ätzende Konzertpause zieht sich unendlich in die Länge und es muss irgendwas passieren damit ich mal wieder einen Hauch von Bühnenluft zu schnuppern bekomme.

Klar hab ich Bock, aber leider gehts nur mit Hygienekonzept. Und leider auch nur mit 70 Leuten auf festen Sitzplätzen. Für ein Konzert irgendwie nicht die richtigen Grundvoraussetzungen.
Aber Konzerte sind ja auch voll 2019 - Ich mach einfach ne Latenight Show!

Mit Gästen, Livemusik, Gesprächen, und feinster Abendunterhaltung. Ein buntes Potpourri aus musikalischen Darbietungen und eloquenter Gesprächskultur. Ein ganz normaler Abend bei Gossi eben.

Lasst mich Euch einladen diesen mit sympathischen Gästen und wundervollen Überraschungen gespickten Abend mit mir gemeinsam zu verleben, um eine kurze Pause vom alltäglichen Stress zu genießen.

DISCLAIMER!!!

Natürlich besteht die Gefahr, dass dieser Abend verdammt langweilig, öde oder zum heulen katastrophal wird. Ich hab sowas ja auch noch nie gemacht. Ich hab mir allerdings ein paar coole Gäste eingeladen, die meine Inkompetenz durch ihr positives Auftreten wieder wett machen, so dass es überhaupt nicht auffallen wird, dass ich absolut keine Ahnung habe was ich da tue.

Also eigentlich alles wie immer.
Und da wäre ja auch noch die absolut unwahrscheinliche und sehr kleine Restchance, die auf einen richtig gelungenen Abend hoffen lässt.
Wenn ich das so lese, denke ich das sollte man besser nicht verpassen.

Hausschuhe und gute Laune nicht vergessen!

Liebe,
Euer Gossi

---

Hygiene: Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur mit Maske und nach Erfassung der persönlichen Daten zur Kontaktverfolgung im Rahmen der COVID-19-Bestimmungen möglich. Bitte informiert euch an den Aushängen über die Hygieneregeln des Abends.

---

präsentiert von SAX. Das Dresdner Stadtmagazin und Rauze

---

Das Projekt wird durch das Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden und Wir Gestalten Dresden - Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft gefördert.

Ausverkauft

» zur Übersicht

...loading