0
 

Fr. 23.07.2021

We´re open again!

19:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Vor 249 Tagen mussten wir unsere Pforte zum zweiten Mal schließen. Ging nicht anders, Virus = doof. Erst haben wir bisserl die Wand angestarrt, dann ein paar Läppchen geschwungen, dann wieder die Wand angestarrt. Hm, wann wurde die eigentlich das letzte mal gestrichen? Ein Raunen ging durch den Raum. 2011? 2001? 1895? Keiner wusste es. Eine Tiefenrecherche ergab übrigens, dass wir vor über hundert Jahren mal ein Lager für einen Lebensmittel-Großhandel waren. Ältester Supermarkt der Neustadt quasi. Anyway, so warfen wir uns in Schale und schwungten die Pinsel. Erst in der einen Ecke, dann in der anderen und wie wir die ganze Bude auseinandergerissen haben, kam plötzlich das Signal man könne doch bald öffnen. Hä? Wie? Jetze?!? Oar ney. Also legten wir einen Zahn zu und tatataaaaa.. wir haben geliefert. Zumindest den Veranstaltungs- und Barbereich. Im Kicker und Billard sieht´s noch aus wie immer, so als Stütze für ?Oar nä hä? Früher soahs besser aus!!!!? Aber auch die Räume kommen noch unter unsere Fittiche. Step by Step*. (Uh Baby... *Ohrwurm! Gern geschehen!) Also kommse rum, wir sind da, die Zapfhähne geputzt (Oh Zapfhähne? Wie jetzt? Dauerhaft Fassbier? Neeee oder? Am Ende noch dieses Lößnitz? Ach Quatsch. Doch?), die Kickerstangen geölt und die Billardtische entstaubt.

 

» zur Übersicht

...loading