0
 

Fr. 27.08.2021

fällt leider ins Wasser

GrooveGarden w/ Coq au Vin

18:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

+++ Bestes Festivalwetter! Doch leider ist es auf unserem gepflasterten Hof etwas schwierig, die Zelte aufzuschlagen, sich den ganzen Tag darin zu verkriechen und irgendwo in der Ferne auf der Mainstage rödeln sich DJs einen ab. Man muss nur zum Pinkeln vor die Tür und die Dosenravioli erwärmt man so halb im Zelt sitzend unter dem tropfenden Vordach. Von daher lassen wir das heute mal sein und vertagen es in den September. Dann vermutlich gar indoor. Wir arbeiten schon daran. <3 +++

Line Up:
Tanzatelier Kokü
Diskoschwert

Ein bunter und entspannter Abend im Groove Garden steht bevor. Den Einstieg ins Wochenende versüßen euch diesmal Diskoschwert und das Tanzatelier Kokü, die als echte musikalische Seelenverwandte gelten.
Beide lieben die Klänge von Disco und elektronischem Funk gepaart mit Downtempo und internationalen Sounds, an denen sie euch mit Freude teilhaben lassen. Also: Take a drink, listen and relax!

--

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Amt für Kultur und Denkmalschutz Dresden in Zusammenarbeit mit dem Stadtbezirksamt Neustadt und dem KlubNetzDresden e.V.

diskoschwerttanzatelierkokuefb.com/tanzatelierkokue

 

» zur Übersicht

...loading