0
 

Di. 19.10.2021

Livelokal

Jasper Love

Konzert20:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

"Ich möchte, dass meine Musik ein fester Bestandteil des Lebens der Menschen ist, ich möchte, dass sie in meinen Melodien Glück, Entspannung, Verrücktheit, Trost finden - was immer ihre Seele braucht. Liebe, Emotionen, Menschen - das sind die Säulen meiner Musik." - JASPER LOVE

Jasper Love ist ein junger Sänger, Multi-Instrumentalist und Musikproduzent, der in der europäischen Popmusik für frischen Wind sorgt.
Seine künstlerischen Wurzeln im Blues verschanzt, wertet er charismatisch, innovativ und unverwechselbar auf.

Jasper kombiniert in seiner Musik Dance-EDMRhythmen, Trap-Beats und Pop-Energie, ohne dabei auf romantische Melodien und Gitarrenriffs zu verzichten.

Jasper wurde auf der Bühne geboren. Er tritt seit seiner Kindheit auf und hat sich zu einem Bühnenbiest entwickelt, das eine unvergessliche Show mit hoher Spannung abgibt. Er trat auf zahlreichen Bühnen auf u.a. Light Move Festival (als Wojciech Pilichowski Support), Blue Note Poznan, Posener Philharmonie, Rudolfstrasse Fest Dresden.

Der junge Musiker hat zahlreiche Preise gewonnen, u.a. prestigeträchtig Deutschlandstipendium, nahm an den European Songwriting Awards teil und erlernte Gitarrenkenntnisse bei Martin Miller.

---

Hygiene: 2G

---

Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz

website

 

» zur Übersicht

...loading