0
 

Fr. 12.11.2021

10 Jahre Coq Au Vin w/ NINZE & OKAXY

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Line Up:

NINZE & OKAXY (Audiolith, Laut & Luise // Leipzig)
Paul Traeumer (Underyourskin Rec. // Dresden)
Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin // Dresden)
Visuals: RFX

Zehn Jahre Coq Au Vin in der GrooveStation. Ein buntes Jahrzehnt mit unzähligen durchtanzten Nächten, in denen die Welt der elektronischen Musik facettenreich zelebriert wurde. Und speziell zur Geburtstagsausgabe klappt es endlich wieder mal: NINZE & OKAXY sind am Start! Das in Leipzig ansässige Duo hat mit seinem "Ketapop" Sound ein Genre voller Tiefgang und komplexen Sounds erschaffen, das den ganzen Körper in seinen Bann zieht. Die Inspiration dafür sammeln die beiden nicht nur auf ihren Reisen durch die weltweite Club- und Festivallandschaft, sondern auch durch Kollaborationen mit Künstlern wie Mira, Madmotormiquel und Oceanvs Orientalis.

Den Support übernimmt Paul Traeumer, der mit treibendem Downtempo und Electronica überzeugt. Das haben auch die Leute von Underyourskin Records erkannt, die ihm mittlerweile für seine eigenen Produktionen die passende Label-Heimat bieten. Fehlt nur noch das Tanzatelier Kokü als Gastgeber des Abends, der euch standesgemäß mit 4/4-Funk und internationalen Grooves in Euphorie versetzt. Und obendrauf sorgt RFX wieder für die visuellen Akzente im Raum. Tanzt und träumt mit uns!

---

Hygiene: 2G

---

Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

NINZE & OKAXYPaul TraeumerTanzatelier Kokü

AK: 6€

» zur Übersicht

...loading