0

Fr. 15.07.2022

STEVE CLASH – all night long

Open Format / MashUps / Hypes / DanceMusic

Party22:00 UhrSTEVE CLASHFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

STEVE CLASH ????????

Der Typ spielt sehr wahrscheinlich auch deinen Lieblingssong. Aber ganz sicher in einer Version die du noch nicht kennst. Eigene Produktionen, exklusive Edits, Remixe und Mashups verschmelzen hier in einer energiegeladenen Mischung, die man so noch nicht gehört hat.

Steve Clash hat schon in fast jedem guten Club gespielt, den du kennst. Und auch in einigen sehr guten, die du noch nicht kennst. In Deutschland als auch in der europäischen Nachbarschaft.

Getrieben von einem ausgezeichneten Musikgeschmack, bewegt sich das Mashup-Wunder und Liebling aller Schwiegermütter durch ein breites Spektrum an Musikgenres, ohne dabei zu vergessen wofür die Tanzflächen gemacht ist: nämlich zum Tanzen!

Erwarte eigenen Produktionen und energiegeladene Versionen deiner Lieblingslieder.

 

» zur Übersicht

...loading