0
 

Di. 13.09.2022

"Transit" Tour 2022

Das Paradies

Konzert20:00 UhrFreikartenTickets

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Mit "Goldene Zukunft" gelang Florian Sievers als Das Paradies 2018 eines der bemerkenswertesten deutschsprachigen Debütalben der vergangenen Jahre.

"Transit" wird sein zweites und neues Album - und ein Paradigmenwechsel: Sievers öffnet darauf neue Klangräume für Das Paradies. Mit eigenwilliger Elektronik und von Hierarchie befreiten Arrangements. Gleichzeitig perfektioniert Das Paradies auf "Transit" das Schreiben von tiefgründigen Popsongs. Das Paradies scheint ein Ort zu sein an dem alles passieren darf.

---

Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

---

Präsentiert von Culture Club & Blood Service

dasparadies.org

Vvk: 19€ + Gebühren

» zur Übersicht

...loading