0
 

Fr. 16.12.2022

HYPERSPACEDISCO

Italodisco, Cosmic, Synth

Party23:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

long, long time ago in a galaxy far far ...
... nun ist es endlich wieder an der Zeit, in die Tiefen des Raums einzutauchen. Die Konverter sind poliert, Bob hat die Hyperkompensatoren mit einem Kniff stabilisiert und Dave schaut, dass sich die Gäste auf dem Observation Deck wohlfühlen.

Unsere Gäste, die italo fundamentalo crew, haben i dischi eingepackt und düsen mit ihrem Türbodiesel über die autostrada direkt in die GrooveStation und feiern mit uns die neue Edition der HYPERSPACEDISCO. Perfetto, darauf freuen wir uns schon lange!

ANKA (italo fundamentalo)
I.Marcello (italo fundamentalo)
Luigi Andrea Ramazotti (italo fundamentalo)
Raschel Jacke (italo fundamentalo, wilde sause)
BoB Format (wilde sause)

 

» zur Übersicht

...loading