0
 

Mi. 28.07.2021

Poetry Slam

Geschichten übern Gartenzaun - Jubiläum & Book Release

Poetry Slam19:30 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

10 Jahre ist es her, dass unser Poetry Slam zum ersten Mal über die Bühne der GrooveStation ging - Grund genug für eine fette Geburtstags-Edition mit furiosen Gästen, der einen oder anderen Überraschung und vor Publikum! Wie haben wir das vermisst! Und weil es zum Geburtstag auch Geschenke geben muss, geht pünktlich zum Schlüpftag auch unsere Jubiläums-Anthologie mit 36 Poetinnen und Poeten an den Start, die allesamt schon auf unserem Kunstrasen performt haben. Fünf davon geben sich sogar live und in Farbe die Ehre und wettstreiten um unseren herzigen Siegerkaktus:

Micha El Goehre (Essen)
Monika Mertens (Hamburg)
Hank M. Flemming (Tübingen)
Birdy (Berlin)
Samson (Berlin)

--

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Amt für Kultur und Denkmalschutz Dresden in Zusammenarbeit mit dem Stadtbezirksamt Neustadt und dem KlubNetzDresden e.V.

 

» zur Übersicht

...loading