0
 

Sa. 02.10.2021

FAT KAT DISKO

Mashup

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Machen wir es kurz. Die FAT KAT ist zurück. Zumindest testweise. Nach 1,5 Jahren Auszeit müssen wir alle wohl wieder reinkommen in einen Zustand, wie er mal üblich war. Exzessives Partyleben und so. Geht das überhaupt?

Wenn es nach den Deejays geht schon. BARRIO KATZ wird sein Bestes geben, dazu gesellt sich sein Alter Ego, der Discoking aus Trachenberge: OLAV DEL MARE. Und MARK MACHULLE ist auch dabei. Also setzen wir da an, wo es im Frühjahr 2020 pandemiebedingt plötzlich zu Ende ging. Dann schauen wir mal, wie so eine Tanzfestivität im Herbst 21 abläuft.

--

CORONA: Die GrooveStation setzt ein Hygienekonzept auf Basis der Sächsischen Coronaschutzverordnung um. Zugang zur Veranstaltung: 2G (geimpft / genesen). Sollte sich da kurzfristig etwas ändern, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

---

Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

---

BILD: Fat Cat Art

fb.com/groups/fatkatdisko/

 

» zur Übersicht

...loading