0
 

Di. 24.05.2022

NOWAVES + Morgen Teuer Töten

Punk

Konzert20:00 UhrFreikartenTickets

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Die Nowaves statten uns einen extraterrestrischen Besuch aus der unendlichen Weite ab. Dazu schicken sie wabernde Synthie-Punk-Klangwellen als Nachricht durch den Äther. Ob sie in friedlicher Mission unterwegs sind? Schließlich kommt der Gesang als vorgefiltertes Rauschen im wildem Punk-Gewand daher. Doch spätestens bei der Punktlandung der astrein klaren Stimme aus der Schlagzeugecke wird klar: es geht hier um gute Geschichten aus neuen Klangwelten und puren Mindblow. Auf ihrem neuem Album "Odd Secrets" bekommen die Synthies die Diplomatenrolle: der organische Sound erwächst aus der perfekten Symbiose der Instrumente, die mit einer ordentlichen Prise wildem Punk gemischt ist.

Diesen Besuch aus dem All solltet ihr nicht verpassen!

---

Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

nowaves.blogsport.de

Support:

Morgen Teuer Töten (Berlin) Die Welle versaut die Frisur noch im Morgengrauen. Die Schimpansen rächen sich beim Ordnungsamt. Das Fenster als Notausstieg für Alles was noch raus muss. Der Bus ist schon lange weg. Es bleibt nur noch der Hundenetto als letzter Rückzugsort.

Vvk: 10€ + Gebühren

» zur Übersicht

...loading