0
 

So. 05.06.2022

zu Gast in der Tante Ju

Antilopen Gang

Hip-Hop

Konzert20:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Nachholtermin vom 15.01.2022

Die AUFBRUCH AUFBRUCH-Tour der Antilopen Gang wird ins Frühjahr 2022 verlegt und um neue Termine erweitert!

Aufgrund der nicht enden wollenden Corona-Situation verschiebt die Antilopen Gang ihre AUFBRUCH AUFBRUCH-Tour in das Frühjahr 2022 - bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aber, immerhin: Trotz des ganzen Schlamassels ist die Nachfrage hoch genug, um die "AUFBRUCH AUFBRUCH"-Tour direkt auch um einige neue Termine zu erweitern!

Die Gang lässt verlauten: "Dann greifen wir eben 2022 wieder an. Wir haben nun ein weiteres Jahr Zeit, unsere Entertainment- und Nahkampffähigkeiten zu perfektionieren und blicken siegessicher nach vorn."

---

Präsentiert von Jungle World, DIFFUS Magazin & SAX. Das Dresdner Stadtmagazin

www.antilopengang.deTicketshop

 

» zur Übersicht

...loading