0
 

Sa. 27.08.2022

Shuffle Your Feet - IndieParty mit Disaster! Disaster!

Indie.Indietronic

PartyEinlass: 21:00 Uhr | Beginn: 22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

IndieParty! mit Disaster! Disaster!

Shuffle Your Feet lässt Disko-Gänger die frischesten Neuzugänge im Indie-Bereich entdecken, spielt aber auch gerne mal Indie-Hymnen, schaut manchmal ein Stück in Richtung waviger Sounds und blinzelt dann ganz gern auch mal kurz in die 00er Jahre. Shuffle Your Feet erzählt vom Moment, an dem Rock und Pop mit Beats verschmolzen und wie der Brit Pop entstand.

Disaster! Disaster! spielen all die Songs, zu denen deine Freunde schon lange mal wieder ekstatisch ihre Arme ausbreiten wollten - das Ganze kommt übrigens überwiegend von Vinyl, zwischendurch aber auch mal von Nullen und Einsen.

Komm vorbei und verteile den betörenden Exzess mit Handkuss auf der Tanzfläche. Einsteigen, Anschnallen und los geht die wilde Fahrt!

--

In Zusammenarbeit mit dem KlubNetzDresden e.V.
Das Projekt wird durch das Stadtbezirksamt Neustadt der Landeshauptstadt Dresden gefördert.

AK: 5€

» zur Übersicht

...loading