0
 

Sa. 01.10.2022

FAT KAT DISKO

Mash-up

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

w/ BARRIO KATZ & KEN SARO

BARRIO KATZ Theoretisch wäre das Geburtstag Nummer 17 für die beleibte Katze. Praktisch gab es allerdings beim Zählen die letzten Jahre Probleme, Coronaausfall und so. Nun rätseln alle wieviele Kerzen auf die Torte gehören, was aber nebensächlich ist. Wesentlich hingegen: auch im Oktober 22 steigt die Fat Kat in den Ring. Mit dabei sind natürlich der unvemeidliche BARRIO KATZ und KEN SARO. Geboten wird die typische musikalische Spannungskurve: einschunkeln zu einem bunten Mix aus Reggae, Cumbia, Hip-Hop oder Tropical House, Übergang zu Moombahton, Twerkhits und Afrobeats, Primetime mit Disco, Bass House sowie Mashup Gassenhauern, dann über zackigen Drum`n Bass in die Tempodrosslung und bissl geschmeidigen Deep House rauszu, Soul für den Engtanz ganz zum Schluss. So der Plan, kann aber auch ganz anders kommen. Alles kann, nix muss, gut wirds.

---

Artwork: fatcatart.com

---

Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

fb.com/groups/fatkatdisko/

 

» zur Übersicht

...loading