0
 

So. 02.10.2022

"Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" - Tour 2022

Danger Dan // Stadthalle Krone Bautzen

Konzert20:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Danger Dan
"Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" - Tour 2022
14.05.2022 | Bautzen - Stadthalle Krone
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Support: Lesung von Tobias Ginsburg

Danger Dan vermeldet:

"Wir fahren nach Bautzen! Schon am 02.10. spiele ich ein Konzert in der Stadthalle Krone und bringe den großartigen Tobias Ginsburg mit. Tobias berichtet von seinen Recherchen unter Nazis und liest aus seinem Buch „Die letzten Männer des Westens“, welches unter anderem auch von ein paar Bautzenern handelt. Das erzählt er euch aber bestimmt vor Ort selbst. Ich selbst bringe mein Klavier mit, putze meine Stiefel und gebe mir Mühe, mich nicht so oft zu verspielen. Wir hoffen, allen netten Leuten aus Bautzen einen schönen Abend zu bereiten, die anderen müssen draußen bleiben. Der Vorverkauf startet ab sofort, Tickets im Antilopen Gang Shop. Ich freue mich auf euch!"

Tickets

 

» zur Übersicht

...loading