0
 

Do. 29.12.2022

TUMBA ITO

Konzert21:00 Uhr | Einlass: 19:00 UhrFreikartenTickets

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Liebe Dresdner Hüftschwinger, Freunde und Fans von Tumba-ito,

nach zwei Jahren unfreiwilligem Schönheitsschlaf laden Tumba-ito jetzt zum 12. Mal in die Groovestation zur großen "Ran an den Winterspeck"-Party ein!!!

6 gestandene, ausgereifte Rampen-Raketen, feuern Donnerstag, den 29.12.2022, nach Lust und Laune ihr vor-silvestriges Latin-Feuerwerk um die Ohren, -das riecht verdächtig nach Caipirinha-Helge und schreit ganz laut nach Salsa-Friedel! Illustre Gäste haben sich angekündigt - man darf gespannt sein!

Es geht um 21 Uhr los, man kommt per Vorverkauf oder Abendkasse rein, und es gibt wie immer wenig Sitz- dafür aber umso mehr Tanzplätze...!

---

Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

tumba-ito.de

VVK: 20€ inkl. Gebühren

» zur Übersicht

...loading