0
 

Sa. 10.08.2019

Joey Cape (solo) + Dani Llamas

Punk, Songwriter

Konzert21:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Joey Cape ist das Gesicht einer Menge Bands und Projekte, die die Punkwelt auf die ein oder andere Art geprägt haben. Ob als Frontmann der Melodycore-Legende Lagwagon, als Party-Sidekick bei den Punkrock-Allstars rund um Me First And The Gimme Gimmes oder als nachdenklicher Solokünstler mit Akustikgitarre. Nun kommt er erneut auf Europatour ? solo und mit akustischer Gitarre , um sein neues Album ?Let Me Know When You Give Up? vorzustellen, ein unschlagbarer Titel, der so negativ gar nicht gemeint ist, wie er klingen mag ? Life Nap lautet sein Credo, eine Auszeit vom Leben mit seinen Fährnissen und Bedrohungen.

Support:
DANI LLAMAS

danillamas.bandcamp.com/www.facebook.com/joeycape

 

» zur Übersicht

...loading