Archiv
Poetry Slam Impro Spezial
Gartenzaun goes Impro! Im Monat November kommen wieder Poeten aus allen Himmelsrichtungen zusammen, um Euch mit vor Wortwitz strotzenden Texten und feiner Dichtkunst zu beglücken. Diesmal jedoch setzen wir noch einen drauf: in einer zweiten Runde präsentiert jeder Slammer einen noch nie dagewesenen Text, der basierend auf vom Publikum eingeworfenen Worten innerhalb eines festgelegten Zeitfensters neu zu schreiben ist – alles live und in Farbe! Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt in der Zwischenzeit als Special Guest Cathérine de la Roche (Köln).
Wer als Sieger von der Bühne geht und fortan einen eben so schmucken wie formschönen Kaktus sein Eigen nennen darf, entscheidet wie immer das Publikum, das zu mitgebrachten und neu erdachten Texten gleichermaßen knallhart seine Punkte vergibt.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend voller Wortwitz, Poesie und Überraschungen. Seid dabei und schreibt mit uns Geschichte(n)!
Mit dabei:
Slamdog Millionaire (Berlin)
Der Jesko (Halle)
Ninia La Grande (Hannover)
Kai Nesau (Seelze)
Konstantin Turra (Dresden)
u.a.
als Special Guest: Cathérine de la Roche (Köln)