0

Fr. 09.11.2018

Coq au Vin w/ Seth Schwarz & Paul Träumer

4/4Funk.House.International

Party22:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Seth Schwarz (3000° // Einmusika Rec. // Katermukke // Halle)
Tanzatelier Kokü (Coq Au Vin // DD)
Paul Träumer (Distant Grounds // DD)
Visuals: RFX

Sieben Jahre Coq Au Vin in der GrooveStation. Eine bunte Partyreihe, die die facettenreiche Welt der elektronischen Musik zelebriert und seit jeher von Abwechslung im Booking lebt. Eine Konstante aber bleibt: der traditionelle Besuch von Seth Schwarz, der einst Seit an Seit mit dem Tanzatelier Kokü die Clubs und Festivals dieses Landes unsicher machte. Mittlerweile ist er fester Teil der 3000°-Bande und lebt seinen eigenen Traum vom Produzieren, Remixen und weltweiten Auftritten von Tokyo über Kapstadt und Rio bis zum Burning Man. Seine Sets sind gespickt mit bassigen Grooves und deepen Melodien, die er durch seine Geige live in ganz eigene Sphären hebt. Freut euch also auf diesen besonderen Abend, der vom gastgebenden Tanzatelier Kokü standesgemäß mit Schneckno, House und internationalen Sounds feierlich umrahmt wird. Funky Support kommt außerdem von Paul Träumer und obendrauf sorgt RFX für die visuellen Akzente im Raum. Tanzt und träumt mit uns!

 

» zur Übersicht

...loading