0
 

Sa. 18.05.2024

10 Jahre DJ FoD

Rock & Alternative

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

DJ FoD feiert sein 10-jähriges Jubiläum und kehrt dafür in die Groovestation zurück!

In der Vergangenheit hat er bereits bei zahlreichen Aftershowpartys von Bands wie Hi Spencer, Marathonmann, Milliarden und anderen die Menge zum Toben gebracht. Dieses Mal soll es nicht anders sein! Der Unterschied diesmal? Nur ihr, die Groovestation und ich! Lasst uns eine Nacht lang zu Indie/Rock/Alternative tanzen und den Boden zum Glühen bringen!
100% schnell!
100% tanzbar!
100% gegen Nazis!
Let's Go!

bis 23:00 Uhr 5€, danach 7€

» zur Übersicht

...loading