0
 

Fr. 17.05.2024

CINEPOP TOUR

MAULI

Konzert20:00 Uhr | Einlass: 19:00 UhrTickets

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

MAULI schreibt Lieder für Disneyfilme, die noch nicht existieren. Wer bereits das Vergnügen hatte, den 27-jährigen auf einer Bühne zu erleben, weiß aber, dass es kein Orchester braucht, um dem Publikum die emotionale Bandbreite seiner Songs zu vermitteln. Die Liste seiner musikalischen Kollaborationen macht es nicht leicht, ihn in eine Schublade zu packen - es sei denn, die Schublade lautet "erfolgreich". Mine, Tua, Sido, Bausa, RAF Camora und Fatoni sind nur einige der Highlights seiner Diskografie. Mit seinem kommenden Album "CINEPOP" (Cinematic Pop) etabliert er ein Genre, das es eigentlich längst geben müsste.

insta @mauliuniversalTickets

VVK: 28€ zzgl. Gebühren

» zur Übersicht

...loading