0
 

Fr. 15.02.2019

Funky Monkey w/ Maltin Worf

HipHop, Bass Music, Funk, DnB

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert.

mehr Infos

Line Up:
Maltin Worf (Defrostatica Rec.,Berlin)
east (Soulbox)
Scratchynski (Infinite Sequence)
DNZ (Fat Fenders)

Maltin Worf ist B-Boy im Herzen und praktizierender Teetrinker mit Wurzeln im HipHop und Rap. Inspiriert von Madlib und J Dilla begann er seine Produktionsskillz in Beat Battles zu schärfen und gewann 2014 das Laptop Battle Dresden. 2015 war Maltin Worf der Artist in Focus des DAVE-Festivals und produzierte u.a. die Musik des Festival-Trailers und einen Track für die Soundwalks App. Über die Jahre führte ihn sein Weg von Glitch und Wonky Beatz zu Juke und modernem Jungle. Das Leipziger Bass-Music Label Defrostatica Records wurde auf seine musikalische Vision aufmerksam und es entwickelte sich eine enge Partnerschaft, die zu drei Releases im Jahre 2018 führte, welche auch international große Beachtung fanden.

Neben Maltin Worf ist wie immer die Funky Monkey Bassline Gang bestehend aus east, Scratchynski und DNZ am Start, um an 4 Decks und 3 Mixern das DJ-Raumschiff durch die Nacht zu steuern.

 

» zur Übersicht

...loading