0
 

Sa. 09.11.2019

TUN UP LOUD - Round #38

Dancehall.Reggae.Bassmusic

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

We celebrate - let's celebrate!

Zur letzten Ausgabe des Jahres steht alles unter dem Motto: „Lasst unsere Jahrestage feiern!“ Tun Up Loud begleitet dich nun schon 6 Jahre und Tropic Hill pubertäre 13.

Aus diesem Grund werden uns keine geringeren als die Sound-Jungs von Supersonic aus Berlin die Ehre geben und die GrooveStation gemeinsam mit dir zerlegen.
Was soll man noch groß zu den Boyz sagen? Mehrfache Clash-Winner, Riddim-Produzenten, Veteranen, Vorbilder und frühzeitige Wegbegleiter - dank Mixtapes der besten Güte.

Der musikalische Festschmaus wird in gewohnter Manier von den Residents Selecta HurryCan, N!MBLE sowie SpektahFlo (Tropic Hill) mit High-Class-Mixes abgeschmeckt.

Komm vorbei - denn es wird wieder tropisch in deinem Hot-Spot für Dancehall- und Reggae-Musik.

supersonic-sound.detropichill.comfb event

 

» zur Übersicht

...loading