0
 

Fr. 04.12.2020

Arnim Teutoburg - Weiss DJ Set

::: Abgesagt ::: The Good Stuff - 90´s PARTY

Von A wie Hip Hop bis Z wie Rock (NO TRASH)

Partyabgesagt

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

+++ Freundinnen und Freunde gepflegter Tanzmusik,

es ist leider absehbar, aber von einem ausschweifenden Tanzvergnügen, wie es die Herren Teutoburg-Weiss und DennisConcorde bekanntlich entfachen, werden wir im Dezember noch sehr weit entfernt sein. Von daher verkünden wir hiermit schweren Herzens erstmal die Absage dieser Veranstaltung. Das schafft Klarheit, wir schauen uns in Ruhe die Entwicklungen um Covid-19 an und werden einen neuen Termin suchen, wenn es die Umstände wieder in von uns allen gewünschter Form zulassen. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Fühlt euch umarmt. +++

Arnim Teutoburg-Weiss, seines Zeichens Frontmann der Beatsteaks, kommt mit seiner Plattenkiste vorbei. Gespielt werden Perlen der 90er von A wie Hip Hop bis Z wie Rock und garantiert kein Trash!
Intro & Outro des Abends werden von DennisConcorde übernommen. So sollte einer stundenlangen Gruppenekstase nichts im Wege stehen.

www.beatsteaks.com

» zur Übersicht

...loading