0
 

Sa. 22.10.2022

MI /AMO - Eine sehr gute Nacht

Ghetto, Techno, House

Party22:00 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

EINE SEHR GUTE NACHT.

Die einzige Party die hält was sie verspricht. Organisiert vom mi amo. 22Uhr geht´s los. Keine Monotonie. Euch erwartet ein guter Mix aus House, Techno, Ghetto und dem ein oder anderen Guilty Pleasure. Wir freuen uns auf euch.
Für mehr Infos, folgt uns auf Instagram: @mi.amo_

Lineup:

Kontu
Jon Bouvier
Uhle
TBA

Erfahrungsberichte:

"Die schreiben immer HipHop aufs lineup aber wenn ich nach culcha candela frage gucken die mich schräg an. naja. Immerhin gibts da immer kostenlose Feuerzeuge" (Marie, 25)

"Mein Kind war neulich nachts unterwegs, rief mich an und war dann nicht mehr erreichbar. Da habe ich mir Sorgen gemacht und bin auf die Party gefahren. Ich fand es dort glücklich tanzend mit all seinen Freunden. Die Musik war auch echt klasse. Da bin ich glatt geblieben. Nächstes mal werden wir wohl mit der ganzen Familie anreisen. Tolle Sache und fantastische Beats" (anonym)

?War da und hatte eine sehr gute Nacht? (die meisten)

 

» zur Übersicht

...loading