0
 

Di. 13.06.2023

LiveLokal

SOUL SOUND SYSTEM

Konzert20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Soul braucht diese Stadt - ach, eigentlich jede Art von Livemusik. Und weil die letzte Runde Soul Sound System mit Sascha Aust bereits zweieinhalb Jahre zurückliegt, freuen wir uns besonders, wenn es wieder los geht und wir zwei bewährte Showtalente annoncieren dürfen; die allseits bewanderte Stadt(ent)führerin Kerstin Klauer-Hartmann gemeinsam mit ihren Big-Band-Leader-Mann Marc Hartmann. Beide zusammen gibt´s immer nur im Doppelpack, und sie wollen einen Bogen spannen von den COMMODORES über LIFT zu EDO ZANKI. Also ... bleibt uns gewogen, übt den Boogaloo und freut euch auch auf Philipp Richter. Dessen Seele noch immer intakt ist, und der heute mal wieder in den Zauberhut greift und für euch zwei, drei Lieblingslieder singt. Der Eintritt wird wieder frei sein, die Getränke werden einen 50 Cent-Soulaufschlag haben. Und wir rollen schonmal den Teppich aus...

---

Das Projekt "Livelokal" wird
Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden, Amt für Kultur und Denkmalschutz

souldiers.de

 

» zur Übersicht

...loading