0
 

Mo. 10.07.2023

Tischtennis &

Kickermontag

Spiel, Sport & lecker Getränke

20:00 Uhr

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

// Ki·cker, Plural: Ki·cker //

"Das Schweizer Unternehmen "Kicker" baute viele solche Geräte, die in Deutschland sehr beliebt waren. Aufgrund dessen hat sich der Name "Kicker" für das Gerät im deutschsprachigen Raum eingebürgert." (wiktionary.org) Oh wieder was gelernt.

//// Tischtennis ////

Die vornehmste aller Kneipensportarten hat mittlerweile auch bei uns Einzug gehalten. Gefordert werden katzenartige Reflexe, die Bissigkeit eines Rottweilers und die Eleganz eines Gnus. Exakt, wir reden vom Tischtennis.

Ziel des Abends sei die Zusammenrottung zahlreicher selbsternannter Profi-Spieler - die klassische chinesische Spielweise.

Geboten wird:
- sportliche Erquickung zu später Stunde
- das schummrige Ambiente unserer Tanzfläche + Bar
- Kellen, Platte, Bälle, Netz
- endloses Schlangestehen
- das unvergessliche Landheimgefühl, der/dem Liebsten den Ball so vorzulegen, dass sie/er den Nachfolger heroisch wegschwarten kann

 

» zur Übersicht

...loading