0
 

Fr. 29.03.2024

CHIFFRE 2024 Vol 1

Electro, Techno, Trance, Breaks, House, Gabber, R&B

Party23:55 UhrFreikarten

Unter allen angemeldeten eMail Adressen werden die Freikarten verlost. Die Gewinner werden über die angegebene eMail Adresse spätestens am Veranstaltungstag informiert. Mit dem Senden dieses Formulares akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

mehr Infos

Dega, mega! Aus Berlin hat ???????????????????????????? ANDI A. von Tooflez Muzik eingeladen. Macht euch warm für bissige Electropallets, geile Breakbahnen und schnelle Trancezüge!

Die GLUTENFREEGIRLZ von Proper Pull aus Leipzig und Dresden und sind hier gut bekannt für eklektische Mischungen aus Schnellem, Bassigem, Garage und R&B. Wild!

Weil Jesus für unsere Sünden gestorben ist und der Freistaat das so will, fangen wir mit der Tanzerei erst um 0 Uhr an. Davor gibts Ambient von euren Chiffre-Lieblingen. Hängt mit uns ab! Nicht vergessen: Dieses Jahr sind wir seltener, dafür aber umso nicer!

 

» zur Übersicht

...loading